Vertriebspartner_1

B2B-Bereich – Buchungs­as­sis­tenten

Schnell und unkompliziert den passenden Reiseschutz für Ihre Kunden buchen

Die Online-Buchungsformulare für Partner sind für die einzelnen Reiseversicherungsprodukte optimiert, um Ihnen eine bequeme Online-Buchung für Ihre Kunden zu ermöglichen. Sie sind über den Login im B2B-Bereich unserer Website zugänglich. Dort erhalten Sie zudem einen umfassenden Überblick über Ihre Buchungen. Diese Buchungsmöglichkeit empfiehlt sich, wenn Sie schnell auf einzelne Versicherungsprodukte zugreifen möchten und von den Vorteilen unseres B2B-Login-Bereichs profitieren möchten. 

Informieren Sie sich über die B2B-Buchungsassistenten

Vorteile Buchungsassistenten

  • Einfache Buchung aller Reiseversicherungen

  • Zugang zum persönlichen Administrationsbereich mit allen Buchungsübersichten

  • Storno- und Umbuchungsmöglichkeiten

  • Reiseversicherungsabschlüsse unabhängig von einer Reisebuchung möglich

  • Anlegen von Unteragenturen und Einzelzugängen für Expedienten

Für wen sind sie geeignet?

Diese Buchungsmöglichkeit eignet sich z. B. für:

  • Reisebüros
  • Makler und Vermittler
  • Busunternehmen
  • Kreuzfahrtveranstalter & Fährtouristik
  • Reiseveranstalter
  • Hoteliers & weitere touristische Anbieter

So funktioniert’s in 3 Schritten

  1. Beantragung einer Agentur-Nummer über unseren Vertriebspartner-Service
  2. Abschluss eines Agenturvertrags und Vergabe einer Agenturnummer
  3. Freischaltung des Online-Zugangs durch die HanseMerkur Reiseversicherung

Parti­zi­pieren Sie an unserem Erfolg

Werden Sie Partner der HanseMerkur in Österreich und steigern Sie Ihren Umsatz mit dem Verkauf unserer leistungsstarken Reiseversicherungen. 

Schreiben Sie uns eine Nachricht oder rufen Sie uns an. Wir besprechen mit Ihnen alle Details:

Telefon: +43 1 710 48 400 (montags bis freitags von 09.00 bis 17.30 Uhr)
E-Mail: reisepartner@hansemerkur.at